IDF: Zahlreiche Verdächtige, die sich in Richtung israelisches Territorium bewegen, wurden entdeckt

ABONE OL
6 Haziran 2024 20:15
0

BEĞENDİM

ABONE OL



Die IDF-Erklärung besagte, dass Kräfte, die die Überwachung im Bereich des Stacheldrahtzauns durchführen, zahlreiche Verdächtige entdeckt haben, die sich in Richtung israelisches Territorium bewegen, sich der Grenze zum Gazastreifen nähern und in Richtung des Sperrgebiets in der Region Rafah unterwegs sind.

In der Erklärung wurde auch erwähnt, dass das Überwachungsteam vor Ort auf Verdächtige reagierte, die auf sie schossen: “Ein Flugzeug der Luftwaffe, das zur Überwachung des Teams entsandt wurde, griff die Terroristen an und tötete zwei von ihnen. Kurz darauf wurde ein weiterer Terrorist von einem Panzerfeuer getötet.”.

Deutsche Nachrichtenagentur Deutschland News Agency

Bu yazı yorumlara kapatılmıştır.


HIZLI YORUM YAP

Translate »