Starmer: Wir werden zuerst für das Land arbeiten, dann für die Partei

ABONE OL
5 Temmuz 2024 15:23
0

BEĞENDİM

ABONE OL



Höhepunkte aus der Rede von Keir Starmer:

“Ich habe das Amt des neuen Premierministers unseres Landes übernommen. Man darf auch die Erfolge von Sunak nicht übersehen. Jetzt haben unsere Bürger entschlossen für Veränderung gestimmt.

Wenn es eine so große Kluft zwischen den Opfern, die unser Volk bringt, und den Dienstleistungen, die es erhält, gibt, verursacht das Müdigkeit im Herzen der Nation.

Wir müssen gemeinsam in die Zukunft voranschreiten. Dieses Misstrauen kann nur durch unsere Taten geheilt werden. Heute können wir beginnen.

Wir können damit beginnen, uns daran zu erinnern, dass der öffentliche Dienst ein großes Privileg ist und der Staat jeden Bürger mit Respekt behandeln muss. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen zu verdienen.

Wir werden zeigen, dass Politik eine Kraft des Guten sein kann. Wir werden zuerst für das Land arbeiten, dann für die Partei.”

Deutsche Nachrichtenagentur Deutschland News Agency

Bu yazı yorumlara kapatılmıştır.


HIZLI YORUM YAP

Translate »