Zelenski traf sich mit der slowakischen Präsidentin Caputova

ABONE OL
10 Mayıs 2024 17:35
0

BEĞENDİM

ABONE OL



Zelenski gab an, dass sie mit ihrem Gegenüber eine detaillierte Diskussion über die Lage an der Front hatten. Zelenski sagte: “Ich informierte Präsidentin Caputova über die Versuche Russlands, seine Angriffe in den Regionen Donezk und Charkiw auszuweiten, und diskutierte auch unsere Verteidigungsbedürfnisse gegen die Bemühungen der Besatzer.”

Zelenski drückte seinen Dank an jeden Führer aus, der der Ukraine hilft, und fügte hinzu: “Derzeit erfüllen nicht alle unsere Partner Vereinbarungen rechtzeitig, und für eine schnelle Materiallieferung benötigen wir maximale Konzentration der Freunde der Ukraine.”

Deutsche Nachrichtenagentur

 

Bu yazı yorumlara kapatılmıştır.


HIZLI YORUM YAP

Translate »